Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 18-Jähriger kracht gegen Straßenlaterne

    Mannheim.Ein 18-Jähriger hat am Mittwochabend in Mannheim die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einer Straßenlaterne kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann in der Neckarvorlandstraße in Richtung Güterhallenstraße im Stadtteil Mühlauhafen. Dort kam er in einer Linkskurve von der Straße ab und fuhr gegen die Laterne und Leitplanken. Die Laterne wurde komplett aus der Verankerung gerissen und blieb auf der Fahrbahn liegen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Konditor
68623 Lampertheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Lagerarbeiter, Produktionsmitarbeiter
68766 Hockenheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
MFA
Stellenangebot
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Friedhofsgärtner
68723 Schwetzingen
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional