Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 18-Jähriger kracht gegen Straßenlaterne

    Mannheim.Ein 18-Jähriger hat am Mittwochabend in Mannheim die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einer Straßenlaterne kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann in der Neckarvorlandstraße in Richtung Güterhallenstraße im Stadtteil Mühlauhafen. Dort kam er in einer Linkskurve von der Straße ab und fuhr gegen die Laterne und Leitplanken. Die Laterne wurde komplett aus der Verankerung gerissen und blieb auf der Fahrbahn liegen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualifizierte Tagespflegeperson (m/w) bzw. eine/n Kinderpfleger/in
68159 Mannheim
Teamleitung w/m/d, Verkäufer w/m/d, Verkauf, Reformhaus, Apotheken- und Drogeriebereich
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Möbelträger
68165 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Heilerziehungs-/Alten-/Gesundheitspflegerin/Pädagogin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Reisekostensachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in,
68165 Mannheim
Automobilverkäufer/in und Juniorverkaufsberater/in
69469 Weinheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Kindheitspädagogen/innen, Pädaogen, Pädagoginnen, päd. Fachkräfte, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional