Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 15-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim.Schwer verletzt worden ist ein 15-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Mannheim. Nach Angaben der Polizei überquerte der Junge kurz vor 21 Uhr zunächst die Straßenbahnschienen in der Neckarauer Straße und danach die Fahrbahn in Richtung Bahnhof. Dabei achtete er jedoch nicht ausreichend auf den Verkehr und wurde von dem Auto eines Mannes aus Altlußheim erfasst. Er krachte gegen die Windschutzscheibe und kam danach auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle durch den Notarzt wurde der 15-Jährige stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Mutter des Jungen wurde verständigt. Der Unfallwagen, an dem ein Schaden von über 2000 Euro entstand, wurde vorerst sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Techniker/in
67227 Frankenthal
Ingenieur/in Grünflächenunterhaltung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
ZMFA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in, Auszubildende
68239 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Technischen Angestellten (m,w,d)
68131 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Mediaberater
68167 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Sekretärin
68526 Ladenburg
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Annaberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional