Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 15-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim.Schwer verletzt worden ist ein 15-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Mannheim. Nach Angaben der Polizei überquerte der Junge kurz vor 21 Uhr zunächst die Straßenbahnschienen in der Neckarauer Straße und danach die Fahrbahn in Richtung Bahnhof. Dabei achtete er jedoch nicht ausreichend auf den Verkehr und wurde von dem Auto eines Mannes aus Altlußheim erfasst. Er krachte gegen die Windschutzscheibe und kam danach auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle durch den Notarzt wurde der 15-Jährige stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Mutter des Jungen wurde verständigt. Der Unfallwagen, an dem ein Schaden von über 2000 Euro entstand, wurde vorerst sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Buchhalter und Auftragsbearbeiter (w/m)
68542 Heddesheim
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
stellvertretender Hoteldirektor/-in
68163 Mannheim
Freundliche/r Mitarbeiter/in gesucht
68309 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter Qualitätssicherung, Messtechnik, Teamleiter Produktion m/w, Industriekaufmann m/w, Masvchinenbediener, Montagemitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
KFZ-Mechaniker oder Meister
69190 Walldorf
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Subunternehmer
69168 Wiesloch
pädagogische Fachkraft/Zusatzkraft/Hauswirtschaftskraft
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional