Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 14-Jähriger bei Unfall mit Straßenbahn verletzt

    Mannheim.Ein 14-Jähriger ist am Montagnachmittag an der Haltestelle Universitätsklinikum bei einem Unfall mit einer Straßenbahn leicht verletzt worden. Der junge Mann querte gegen 13.30 Uhr den Haltestellenbereich, wobei er zuvor lediglich nur nach rechts schaute und so die ankommende Straßenbahn in Fahrtrichtung Innenstadt übersah. Bei dem Zusammenstoß wurde der 14-Jährige dabei von seitlich von der Bahn erfasst und über den Stoßfänger abgewiesen. Dabei rutschte der Junge mit seinen Beinen zwischen Schienenfahrzeug und erhöhtem Bahnsteig.

    Er konnte sich selbstständig befreien und erlitt durch den Unfall glücklicherweise nur Schürfwunden und blaue Flecken; zur weiteren Begutachtung der Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Aufgrund der vorsorglich alarmierten Rettungskräfte kam es während der Bergungsarbeiten, sowie der anschließenden polizeilichen Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Friedrich-Ebert-Straße.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
MFA
68161 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
Servicetechniker
68229 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional