Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 14-Jähriger bei Unfall mit Straßenbahn verletzt

    Mannheim.Ein 14-Jähriger ist am Montagnachmittag an der Haltestelle Universitätsklinikum bei einem Unfall mit einer Straßenbahn leicht verletzt worden. Der junge Mann querte gegen 13.30 Uhr den Haltestellenbereich, wobei er zuvor lediglich nur nach rechts schaute und so die ankommende Straßenbahn in Fahrtrichtung Innenstadt übersah. Bei dem Zusammenstoß wurde der 14-Jährige dabei von seitlich von der Bahn erfasst und über den Stoßfänger abgewiesen. Dabei rutschte der Junge mit seinen Beinen zwischen Schienenfahrzeug und erhöhtem Bahnsteig.

    Er konnte sich selbstständig befreien und erlitt durch den Unfall glücklicherweise nur Schürfwunden und blaue Flecken; zur weiteren Begutachtung der Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Aufgrund der vorsorglich alarmierten Rettungskräfte kam es während der Bergungsarbeiten, sowie der anschließenden polizeilichen Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Friedrich-Ebert-Straße.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Referent (m/w/d) Tax Compliance
67059 Ludwigshafen
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional