Newsticker Rhein-Neckar
  • Mann will sich und sein Kleinkind mit Schere töten

    Heilbronn.Ein Mann hat in einer Heilbronner Klinik gedroht, sich und sein Kind umzubringen und einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, war der 32-Jährige am Dienstag mit seinem zwei Jahre alten Sohn zur Untersuchung in die Klinik gebracht worden. Die Polizei hatte zuvor Hinweise auf eine Misshandlung des Kindes erhalten. Während der Untersuchung ergriff der Mann eine Schere, schnitt sich selbst ins Handgelenk und drohte mit Suizid und der Tötung des Kindes, um die Klinik verlassen zu können. Nach der Alarmierung weiterer Polizisten konnte er überwältigt werden. Das Kind kam in die Obhut des Jugendamts. Der Vater sollte am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional