Newsticker Rhein-Neckar
  • Mann verletzt Gegner mit selbstgebastelter Waffe aus Sägeblatt und Nägeln

    Reilingen.Aus einem Besenstil, einem Sägeblatt und Nägeln hat ein Mann in Reilingen (Rhein-Neckar-Kreis) eine Waffe gebaut und damit einen anderen Mann verletzt. Der Streit war nach Polizeiangaben am Mittwoch in einer Obdachlosenunterkunft ausgebrochen. Als die Polizei eintraf, ging der 58-Jährige mit einer Schere auch auf sie los. Den Angriff konnten die Beamten abwehren, den polizeibekannten Mann überwältigen und festnehmen. Dabei wurden zwei Beamte leicht verletzt. In seinem Zimmer wurden noch weitere gefährliche Hieb- und Stichwaffen sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker
68199 Mannheim
Lehrkraft für Mathematik
68167 Mannheim
Mechatroniker/Elektroniker (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional