Newsticker Rhein-Neckar
  • Mann schlägt mit Harke zu – Hubschrauber bringt Schwerverletzten in Klinik

    Neidenstein.Ein 78-jähriger Mann hat am Dienstagnachmittag bei Gartenarbeiten in Neidenstein einem 61-Jährigen mit einer Harke auf den Kopf geschlagen. Der Geschädigte wurde daraufhin nach Polizeiangaben schwer verletzt in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr würde nach derzeitigen Erkenntnissen der Beamten nicht bestehen. Er hatte bei dem Vorfall eine stark blutende Wunde erlitten, die zunächst von einem Ersthelfer, danach auch notärztlich behandelt wurde. Schließlich wurde er ins Krankenhaus geflogen. 

    Gegen den 78-Jährigen wurden die Ermittlungen wegen des Verdacht der gefährlichen Körperverletzungen aufgenommen. Was der Auslöser der Auseinandersetzung war, die nach Erkenntnissen der Polizei schon seit längerer Zeit miteinander im Streit seien, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional