Newsticker Rhein-Neckar
  • Mann randaliert in Restaurant im Hauptbahnhof

    Mannheim.In der Nacht auf Donnerstag hat ein 22-Jähriger in einem Schnellrestaurant im Mannheimer Hauptbahnhof randaliert. Nach Angaben der Polizei sprang der unvermittelt gegen die Glastür im Eingang, wodurch diese aus der Führungsschiene sprang. Dann nahm er ein Hinweisschild aus Kunststoff vom Boden auf und begab sich damit hinter den Kassenbereich. Hier schlug er mehrfach mit dem Schild auf zwei Kassensysteme ein, sodass diese zerstört wurden.

    Die angeforderte Streife der Bundespolizei konnte den Äthiopier noch in der Nähe des Restaurants antreffen. Eine Kontrolle ergab, dass er sich seit März ohne gültige Dokumente im Bundesgebiet aufhält. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die zuständige Ausländerbehörde verwiesen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional