Newsticker Rhein-Neckar
  • Mann randaliert auf Garagendach und stirbt in Klinik

    Heilbronn.Nachdem er nachts in Leingarten randalierte und festgenommen wurde, ist ein Mann in einer Klinik gestorben. Anwohner hatten in der Nacht zum Mittwoch die Polizei alarmiert, weil der 31-Jährige auf einem Garagendach stand und herumbrüllte. Weil er sich beim Eintreffen der Beamten nicht ausweisen konnte und unter Drogen und Alkohol zu stehen schien, wollten diese ihn auf das Revier bringen.

    Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft zufolge mussten die Beamten ihm Hand- und Fußfesseln anlegen, weil er Widerstand leistete und sie im Polizeiwagen angriff. Kurz vor der Ankunft verstummte er und kollabierte. Die Polizisten leisteten erste Hilfe. Rettungskräfte brachten den 31-Jährigen in eine Klinik, wo er am Mittwochmorgen starb. Nach Einschätzung des Arztes starb er an einer Drogenvergiftung. Eine Obduktion soll die genaue Todesursache klären.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional