Newsticker Rhein-Neckar
  • Maikammer: 88-Jährige vereitelt Enkeltrick

    Maikammer.Eine 88-jährige Seniorin hat am Donnerstag in Maikammer einen versuchten Enkeltrick vereitelt. Wie die Polizei mitteilte, habe eine junge unbekannte Frau sie mit den Worten "Oma, ich brauch deine Hilfe!" angerufen. Weil die Seniorin die Stimme nicht zuordnen konnte, beendet sie das Gespräch und brachte den Vorfall zur Anzeige. Die Ermittlungen zur Herkunft des Telefonats laufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Arzthelferin Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
64625 Bensheim
Gärtner,Fachrichtung Garten und Landschaftsbau, m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68775 Ketsch
Küchenhilfe/Servicekraft m/w/d 20 Std. Woche
97980 Bad Mergentheim
PKA, Apothekenhelferin,
64625 Bensheim
Elektriker für den städtischen Bauhof (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik,Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional