Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Vorfahrt missachtet – Motorradfahrer schwer verletzt

    Ludwigshafen.Bei einem Unfall in Ludwigshafen ist am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 67-Jähriger gegen 9 Uhr die Breite Straße, an der Einmündung zur Speyerer Straße bog er nach links ab, ohne die Vorfahrt des Motorradfahrers zu beachten. Infolge des Zusammenstoßes verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte über die Gegenfahrbahn und prallte dort in die Leitplanke. Aufgrund seiner Verletzungen musste der Mann stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Zur Unfallaufnahme blieb die Speyerer Straße bis 12 Uhr vollständig gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Frankenthal wurde ein Sachverständiger mit der Begutachtung der Unfallstelle beauftragt. Der Gesamtschaden beträgt rund 10 000 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional