Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Vorfahrt genommen - Mann schlägt auf Auto ein

    Ludwigshafen.Eine Vorfahrtsmissachtung hat einen Mann am Donnerstag in Ludwigshafen zum Ausrasten gebracht. Wie die Polizei mitteilte, habe der Mann auf das Auto seines Kontrahenten eingeschlagen. Zuvor waren sich die beiden in einem Kreisverkehr in der Oderstraße in ihren Fahrzeugen begegnet. Der 38-jährige Aggressor wollte von einem Tankstellengelände in den Kreisverkehr einfahren, wobei er die Vorfahrt eines 33-Jährigen nicht beachtete. Dieser hupte daraufhin, um auf die Situation aufmerksam zu machen.

    Zunächst fuhren beide weiter. An einem Bahnübergang mussten beide jedoch an der Schranke warten. Der 38-Jährige stieg aus seinem Fahrzeug und schlug zunächst gegen die Fensterscheibe des Pkw vom 33-Jährigen. Dieser war davon völlig unbeeindruckt, was sein Gegenüber wohl nochmals auf die Palme trieb, sodass dieser gegen den Außenspiegel des Wagens schlug und diesen beschädigte.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Erzieher m/w/d, Berufspraktikum, Anerkennungsjahr,
64625 Bensheim
Teamleitung Marketing m/w/d
64625 Bensheim
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Betreuung
68259 Mannheim
Gesundheitspfleger  MFA (m,w,d)
64625 Bensheim
Reinigungskräfte
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional