Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Von Gruppe angegriffen und beraubt

    Ludwigshafen.Ein 26-Jähriger ist an der Rheinpromenade von mehreren Personen attackiert und beraubt worden. Nach Polizeiangaben war er am Montag gegen 18.50 Uhr unterwegs, als er plötzlich von einer neunköpfigen Gruppe angegriffen wurde. Als der 26-Jährige zu Boden ging, schlugen die Täter weiter auf ihn ein und stahlen 620 Euro sowie ein Mobiltelefon aus seiner Hosentasche. Ein zufällig vorbeikommender 34-jähriger Mann wollte dem 26-Jährigen helfen und wurde ebenfalls sofort attackiert. Ein 25-Jähriger eilte dem Opfer auch zu Hilfe, wurde aber von den unbekannten Personen mit Schlägen bedroht. Danach flüchtete die Gruppe. Zu ihr gehören Männer im Alter von etwa 30 Jahren. Eine weitere Personenbeschreibung liegt der Polizei nicht vor.

    Der 26-Jährige wurde mit Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 34-jährige Helfer wurde bei seinem Einschreiten leicht verletzt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-27 73 oder per Email an kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68647 Biblis
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Lindemannsruhe
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (m/w/d)
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Redakteurin/Redakteur IT-Betreuerin/IT-Betreuer Vermessungsingenieurin/Vermessungsingenieur
69117 Heidelberg
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Gärtner gesucht
68163 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
Gärtnerinnen, Gärtner, Gartenarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter, Buchhaltung
68167 Mannheim
Lehrbeauftragte m/w, Lehrer/in,
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional