Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Verletzter Rollerfahrer nach Auffahrunfall mit Pkw

    Ludwigshafen.Am Samstagmittag hat es in Ludwigshafen einen Unfall zwischen einem Roller und einem Pkw gegeben, bei dem der 26-jährige Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 12.45 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Brücke zu dem Unfall.

    Nach ersten Erkenntnissen der Beamten, bremste ein 69-jähriger Autofahrer aus Mannheim verkehrsbedingt ab. Der hinter ihm fahrende 26-jährige Ludwigshafener fuhr auf das Fahrzeug auf. Er stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Zur ärztlichen Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in einer Höhe von etwa 4 500 Euro. Der Roller war nicht mehr fahrbereit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Ingenieur/in (m/w/d) bzw. mehrere Ingenieur/innen (m/w/d)
67012 Ludwigshafen
PTA Apotheker
97980 Bad Mergentheim
Stadtplaner , Raumplaner m/w/d
64625 Bensheim
Kraftfahrer (m/w/d) oder rüstige/n Rentner/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Bauingenieur / Tragwerksplaner / Statiker (m/w/x)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter Speisesaal und Küche, Teilzeit, 450 Euro Basis m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional