Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Verfolgungsfahrt in Oppau – Mercedes entkommt der Polizei

    Ludwigshafen.Ein Mercedesfahrer ist am Mittwochabend mit etwa 100 km/h einer Polizeikontrolle in Ludwigshafendavongefahren. Wie die Polizei mitteilte, sollte der Wagen gegen 22 Uhr in der Oppauer Straße kontrolliert werden, da er durch den Kreisverkehr mit erhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen fuhr. Auf der Höhe der Bushaltestelle Oppauer Straße schalteten die Polizeibeamten das Anhalte Signal und das Blaulicht mit Martinshorn ein. Als der Mercedes Fahrer dies sah, erhöhte er seine Geschwindigkeit noch mehr. Nachdem er mit etwa 100 km/h die 30er-Zone der Budapester Straße durchfuhr, bog er anschließend in die Prager Straße ein. Hier mussten die Polizeibeamten die Verfolgungsfahrt abbrechen, um andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden.

    Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621/9632222 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional