Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unfall auf Verkehrsinsel – Fahrer flüchtet zu Fuß

    Ludwigshafen.Bei einem Unfall am Samstagabend ist ein Autofahrer in Ludwigshafen von der Unfallstelle geflohen. Wie die Polizei mitteilte, kam der Wagen wohl gegen 21 Uhr im Kurvenbereich der Maudacher Straße in Richtung Bruchwiesenstraße von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte er mit Schildern auf einer Verkehrsinsel und hinterließ einen erheblichen Schaden. Die Polizei fand das Auto einige Querstraßen entfernt. Der Fahrer war wohl zu Fuß weiter geflüchtet. Mögliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/9632122 entgegen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Abteilungsleitung "Soziale Leistungen" (m/w/d), Architekten(innen) der Fachrichtung Hochbau, Bauingenieuren(innen) der Fachrichtung Tiefbau
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional