Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unfall auf A 61 - eine Person schwer verletzt

    Ludwigshafen.Bei einem schweren Unfall auf der A61 bei Ludwigshafen-Ruchheim ist am Dienstagnachmittag ein 41-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 14.20 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz Mutterstadt und dem Autobahnkreuz Ludwigshafen in Richtung Koblenz unterwegs, als er von den linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte. Dabei kollidierte der Unfallverursacher mit einem neben ihm fahrenden Lkw und wurde in seinem Fahrzeug durch den Aufprall eingeklemmt. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf 50 000 Euro. Während der Arbeiten der Einsatzkräfte wurde die Autobahn bis etwa 19.30 Uhr gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Großraum Ludwigshafen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Oftersheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Plankstadt
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional