Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannter verletzt 21-Jährigen mit Messer

    Ludwigshafen.Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Ludwigshafen einen 21-Jährigen mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stritten sich der Unbekannter, ein 17-Jähriger, ein 20-Jähriger sowie der 21-Jährige zunächst in der Otto-Stabel-Straße. Der Grund hierfür ist unbekannt. Dann zog der Täter ein Messer und verletzte den jungen Mann. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, durfte allerdings, nachdem er ambulant behandelt wurde, wieder gehen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional