Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannter spricht neunjähriges Mädchen an

    Ludwigshafen.Ein neunjähriges Mädchen ist am Freitagmittag in Ludwigshafen von einem fremden Mann angesprochen worden. Wie die Polizei mitteilte, sei das Kind in der Ellerstadter Straße im Stadtteil Ruchheim aus einem grauen Kleinwagen gefragt worden, ob sie mitfahren möchte. Das Mädchen ignorierte die Frage, woraufhin der Mann ihr hinterherlief. Mit dem Angebot, dass die Neunjährige sich Welpen anschauen könne, wollte er sie ein zweites Mal dazu bewegen, ins Auto einzusteigen. Das Mädchen habe daraufhin laut und selbstbewusst geantwortet, dass sie ihn mit der Faust ins Gesicht schlagen würde, wenn er sie nicht in Ruhe lassen würde. Der Mann verließ nach der Reaktion des Mädchens die Örtlichkeit.

    Der Mann wurde laut Polizei wie folgt beschrieben: Etwa 40 Jahre, 1,90 Meter groß, westeuropäisches Aussehen, schlank. Bekleidet war er mit einer schwarzen Mütze, einer schwarzen Jacke der Marke „Jack Wolfskin“ und blauer Jeanshose. Er ist weder Bart- noch Brillenträger. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, melden sich unter der Telefonnummer 0621 963-2403 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional