Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannter schlägt 15-Jährigen

    Ludwigshafen.Ein Jugendlicher ist am Hans-Warsch-Platz in Oggersheim bedroht und geschlagen worden. Nach Polizeiangaben war der 15-Jährige am Sonntag gegen 21.10 Uhr aus der Bahn gestiegen, als sich plötzlich ein etwa gleichaltriger Junge vor ihm aufbaute. Dieser forderte Geld und schlug sein Opfer mehrfach mit der Faust. Als klar war, dass der 15-Jährige kein Geld bei sich hatte, ließ der Täter von ihm ab. Er drohte jedoch, den Jungen in der Schule aufzusuchen, wenn er ihm am Folgetag kein Geld bringe.

    Hinweise an die Polizei unter Telefon 0621/9632122.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsingenieur Chemie (m/w/i)
67549 Worms
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Fahrzeug- und Maschinenführer/in
68159 Mannheim
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Oftersheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Office Manager m/w/d
68167 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
Architekt/in (m/w/d)
67547 Worms
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional