Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannter bedroht 13-Jährigen mit Messer

    Ludwigshafen.Ein 13-Jähriger ist beim Fahrradfahren von einem anderen Jugendlichen auf dem Rad mit einem Messer bedroht worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Junge am Donnerstag gegen 13.30 Uhr in Ludwigshafen auf der Carl-Clemm-Straße in Richtung Wimpelstraße unterwegs, als von hinten ein weiterer Fahrradfahrer auf seine Höhe fuhr und ihm ein Messer entgegenhielt. Er verlangte Bargeld. Nachdem sie stehen geblieben waren, damit der 13-Jährige dem anderen seinen leeren Rucksack zeigen konnte, ließ der Unbekannte ihn in Ruhe und fuhr weiter. Der bedrohte Junge beschreibt den anderen als etwa 14 Jahre alt, zirka 1,60 bis 1,70 Meter groß mit mandelförmigen Augen und braunem Haar. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, beigefarbene Nike-Schuhe und dunkelblaue Jeans. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei und fuhr ein älteres Mountainbike. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen zu melden unter der Rufnummer 0621/ 963 2222.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker
64646 Heppenheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Azubi Lagerlogistik
64625 Bensheim
Elektriker
68723 Schwetzingen
Erzieher (m/w/d)   /  Kinderpfleger / in
74736 Hardheim
Sachbearbeitung Informations- und Systemtechnik (m/w/d) | Hilfspolizeibeamte im ruhenden Verkehr (m/w/d) | Ingenieur*in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
64653 Lorsch
Buchhalter Vollzeit (m/w/d)
68766 Hockenheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional