Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannte verletzen 16-Jährigen mit Messer

    Ludwigshafen.Ein 16-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag in Ludwigshafen aus seiner Wohnung gelockt und dort von Unbekannten mit einem Messer angegriffen worden. Nach Angaben der Polizei klingelten drei Unbekannte gegen 17 Uhr an der Tür des jungen Mannes in der Marsstraße. Als dieser daraufhin auf die Straße ging, traten ihm die drei Unbekannten entgegen und es sei zu Streitigkeiten gekommen. Dabei zog einer der Unbekannten ein Messer und stieß damit in Richtung des 16-Jährigen zu. Dieser konnte ausweichen und wurde nur oberflächlich verletzt. Im Anschluss flohen die Täter. Der junge Mann erstattete Anzeige bei der Polizei. Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben: Alle drei Personen waren männlich und zwischen 18 und 19 Jahren alt. Einer der Unbekannten ist etwa 1,85 Meter groß mit Vollbart. Er trug dunkle Kleider und eine Kappe. Ein zweiter Täter ist etwa 1,70 Meter groß mit einem drei-Tage Bart und trug eine dunkle Jacke und eine graue Hose.

    Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621/ 9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Buchhalter und Auftragsbearbeiter (w/m)
68542 Heddesheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional