Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Tochter verscheucht Einbrecher

    Ludwigshafen.Nur weil zufällig die 29-jährige Tochter der Bewohner das Haus betreten hat, sind zwei Einbrecher bei ihrer Tat in Ludwigshafen gestört worden. Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich die beiden Unbekannten am Freitag gegen 16.50 Uhr Zutritt zu dem Einfamilienhaus in der Damaschkestraße, indem sie die gekippte Terrassentür überwanden. Doch just in diesem Moment betrat auch die 29-Jährige das Haus. Als die Tochter sich umdrehte, sah sie einen ihr unbekannten Mann durch die offene Haustür aus dem Haus flüchten. Hinweise deuten den Ermittlern zufolge darauf hin, dass es sich um zwei Täter handelte, welche aber rechtzeitig gestört wurden, bevor sie etwas mitnehmen konnten. Einen der Täter konnte die junge Frau als dünn und mit südländischem Aussehen beschreiben. Er trug eine Sonnenbrille und einen blau-weiß gestreiften Pullover. Zeugenhinweise an die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefon 0621/ 963-2773.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Florist/in
68519 Viernheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Mediendesigner/in
68131 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Pensionierte/r Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in auf 450,- Euro Basis für das Sekretariat
68167 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional