Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Tablet aus Mitarbeiterraum gestohlen

    Ludwigshafen.Ein unbekannter Täter hat sich gestern gegen 18:45 Uhr in den Mitarbeiterraum eines Euroshops im Rathauscenter Ludwigshafen begeben und daraus ein Tablet gestohlen. Nach Angaben der Polizei war er war etwa 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, hatte eine Glatze und trug eine beigefarbene Jacke. Die Ludwigshafener Beamten bitten um Hinweise per Telefon unter  0621 963-2122 oder per E-Mail  an piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional