Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Streitschlichter geschlagen und getreten

    Ludwigshafen.Weil er einen Streit zwischen einem Ehepaar schlichten wollte, ist ein 43-Jähriger am Sonntagmorgen in Ludwigshafen geschlagen und getreten worden. Nach Angaben der Polizei stritt sich ein 55-Jähriger in einem Café mit seiner Ehefrau. Der 43-Jährige wollte zwischen den Streitenden schlichten. Dies missfiel dem 55-Jährigen, woraufhin er den Jüngeren mehrfach schubste. Dieser stürzte im Eingangsbereich und wurde dort noch von dem Mann getreten. Dann ließ er von ihm ab und entfernte sich vom Tatort. Der 43-jährige Ludwigshafener wurde nur leicht verletzt. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional