Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Streit zwischen Ehepaar eskaliert – 34-jährige Frau verletzt

    Ludwigshafen.Ein Streit zwischen einem Ehepaar ist am Dienstagabend in Ludwigshafen eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, hatten Zeugen, die gegen 18.20 Uhr laute Schreie aus einem Mehrfamilienhaus hörten, die Polizei gerufen. Als die Beamten eintrafen, erklärte die 34-jährige Frau, dass es zwischen ihr und ihrem Ehemann zu Streit gekommen sei. Daraufhin habe der 32-Jährige sie geschlagen, sie zu Boden gedrückt und ihren Kopf mehrfach auf den Boden geschlagen. Zudem habe er sie bedroht, dass er sie umbringen werde.

    Der 32-Jährige gab ebenfalls an, dass es zum Streit gekommen sei. Daraufhin habe die 34-Jährige ihm eine Ohrfeige gegeben, ihn getreten und geschubst. Dabei wurde er leicht verletzt. Deshalb habe er das gleiche dann auch mit ihr gemacht. Wie die schwereren Verletzungen bei seiner Frau zustande gekommen seien, könne er sich nicht erklären. Gegen den 32-Jährigen wurde ein polizeiliches Näherungs- und Kontaktaufnahmeverbot verfügt und ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Schulsozialarbeiter (m/w/d) für die Hans-Thoma-Grundschule
68542 Heddesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional