Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Streit zwischen Ehepaar eskaliert – 34-jährige Frau verletzt

    Ludwigshafen.Ein Streit zwischen einem Ehepaar ist am Dienstagabend in Ludwigshafen eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, hatten Zeugen, die gegen 18.20 Uhr laute Schreie aus einem Mehrfamilienhaus hörten, die Polizei gerufen. Als die Beamten eintrafen, erklärte die 34-jährige Frau, dass es zwischen ihr und ihrem Ehemann zu Streit gekommen sei. Daraufhin habe der 32-Jährige sie geschlagen, sie zu Boden gedrückt und ihren Kopf mehrfach auf den Boden geschlagen. Zudem habe er sie bedroht, dass er sie umbringen werde.

    Der 32-Jährige gab ebenfalls an, dass es zum Streit gekommen sei. Daraufhin habe die 34-Jährige ihm eine Ohrfeige gegeben, ihn getreten und geschubst. Dabei wurde er leicht verletzt. Deshalb habe er das gleiche dann auch mit ihr gemacht. Wie die schwereren Verletzungen bei seiner Frau zustande gekommen seien, könne er sich nicht erklären. Gegen den 32-Jährigen wurde ein polizeiliches Näherungs- und Kontaktaufnahmeverbot verfügt und ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional