Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Sperrung auf B9 aufgehoben

    Ludwigshafen.Die Sperrung der B 9 bei Ludwigshafen ist gegen Mitternacht von der Polizei aufgehoben worden. Dort war am Dienstagabend ein chemischer Stoff aus einem Lastwagen ausgetreten. Der betroffene Abschnitt war mehrere Stunden lang gesperrt. Warum die farblose Flüssigkeit, die zur Gruppe der Acrylate zählt, am Dienstagabend auslief, war laut Polizei zunächst nicht bekannt. Es handelte sich nicht um Gefahrgut. Die Fahrbahn wurde gereinigt, gegen Mitternacht wurde die Sperrung der Abfahrt auf die Bundesstraße 9 dann wieder aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
MEDIZINISCHE/N FACHANGESTELLTE/N
68163 Mannheim
Monteur m/w/d, Trockenbau , Handwerker
64625 Bensheim
EINE/N AUSZUBILDENDE/N (M/W/D) FÜR DEN AUSBILDUNGSBERUF VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE/R
68647 Biblis
Zahnmedizinische Fachangestellte
69234 Dielheim
Steuerfachwirtin,Steuerfachwirt,Steuerfachangestellte,Steuerfachangestellter,
64625 Bensheim
Schulsekretär m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional