Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: RPR1-Geschäftsführer Kristian Kropp gestorben

    Ludwigshafen.Der langjährige Geschäftsführer des privaten Rundfunksenders RPR1, Kristian Kropp, ist tot. Kropp sei im Alter von 55 Jahren nach langer und schwerer Krankheit am vergangenen Samstag in Ladenburg (Rhein-Neckar-Kreis) gestorben, teilte ein Sprecher des Senders am Montag in Ludwigshafen mit. Das Unternehmen vernehme die Nachricht "mit Bestürzung und großer Trauer", hieß es auf der Homepage des Senders. "Seine Leidenschaft für Radio, sein grenzenloser Enthusiasmus und sein stetiger Optimismus werden uns fehlen." Der 1963 in Heidelberg geborene Kropp war seit 2009 Geschäftsführer der RPR-Gruppe, zu der auch der Sender bigFM gehört.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Leitung des Sachgebietes Gebäudemanagement (m/w/d)
68165 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Coaches (m/w)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional