Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Rauchentwicklung in chemischem Betrieb in Rheingönheim

    Ludwigshafen.In einem chemischen Betrieb in Rheingönheim ist es am Mittwoch, 23. Oktober, gegen 19 Uhr zu einer Rauchentwicklung gekommen. Diese wurde laut Polizei durch einen kurzfristigen Austritt von flüssigem Glas aus einem Glasofen verursacht. Der Austritt konnte nach kurzer Zeit durch Kühlung mit Wasser gestoppt werden. Verletzt wurde niemand.

    Die Feuerwehr Ludwigshafen war mit 12 Fahrzeugen und 41 Einsatzkräften im Einsatz und wurde durch den Rettungsdienst sowie die Freiwilligen Feuerwehreinheiten Oppau und Stadtmitte unterstützt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional