Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Polizei verfolgt betrunkenen 17-Jährigen auf Leichtkraftrad

    Ludwigshafen.Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle in Ludwigshafen ist ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad am Freitagabend von der Straße abgekommen. Verletzt wurde er bei dem Unfall nicht, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten wollten den jungen Mann gegen 23.30 Uhr in der Edigheimer Straße kontrollieren. Er entkam, woraufhin er von der Polizei verfolgt wurde. Zunächst entdeckten die Beamten ihn in der Heinrich-Caro Straße. Nach einer rasanten Verfolgung quer durch Oppau fuhr der Kraftradfahrer schließlich auf die Mittelpartstraße. Dort kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und blieb im Feld liegen. Dort nahmen ihn die Beamten anschließend fest. Sie stellten fest, dass der 17-Jährige, noch in der Probezeit, unter dem Einfluss von Alkohol stand. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632200 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Kinderfrau
68165 Mannheim
Arztsekretär/Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Plankstadt
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Servicekraft m/w/d, Bäcker m/w/d, Döner-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Koch m/w/d
68159 Mannheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Sachbearbeiter*in Fundraising (m/w/d)
64625 Bensheim
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional