Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Polizei stellt richtig - Kind nicht vergessen

    Ludwigshafen.Die Polizei Ludwigshafen hat am Nachmittag eine Meldung von Montag richtiggestellt. In der Meldung vom 6. Oktober hatte es gehießen, dass Eltern nach einer Besprechung im Ludwigshafener Rathaus-Center dort ihr sechsjähriges Kind vergessen hatten. Dem ist nicht so. Demnach hielten sich die Eltern stets in unmittelbarer Nähe ihres Kindes auf, das auf dem Rathausflur mit einem Handy gespielt hat. Das Kind sei definitiv nicht vergessen worden, teilte die Polizei heute mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Polier (m/w) SF-Hochbau
68219 Mannheim
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätssicherung, Messtechnik, Teamleiter Produktion m/w, Industriekaufmann m/w, Masvchinenbediener, Montagemitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional