Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Polizei stellt richtig - Kind nicht vergessen

    Ludwigshafen.Die Polizei Ludwigshafen hat am Nachmittag eine Meldung von Montag richtiggestellt. In der Meldung vom 6. Oktober hatte es gehießen, dass Eltern nach einer Besprechung im Ludwigshafener Rathaus-Center dort ihr sechsjähriges Kind vergessen hatten. Dem ist nicht so. Demnach hielten sich die Eltern stets in unmittelbarer Nähe ihres Kindes auf, das auf dem Rathausflur mit einem Handy gespielt hat. Das Kind sei definitiv nicht vergessen worden, teilte die Polizei heute mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Physiotherapeuten (m/w)
68309 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse
68161 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional