Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Ohne Führerschein gefahren und Unfall gebaut

    Ludwigshafen.Weil er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, ist ein 26-Jähriger nach einem Verkehrsunfall am Samstag in Ludwigshafen von der Unfallstelle geflohen. Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer eines Pkw gegen 15.40 Uhr auf der Berliner Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung mit der Wredestraße nach links abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 28-jährigen Fahrers. Durch den Zusammenstoß wurden beide Pkw beschädigt. Als der 28-Jährige die Polizei verständigte, flüchtete der Unfallverursacher. Er konnte kurz darauf an der Anschrift der Fahrzeughalterin des von ihm gefahrenen Autos angetroffen werden. Gegenüber den Polizeibeamten gab er an, geflohen zu sein, da er seit zwei Jahren keine gültige Fahrerlaubnis mehr besitze. Außer der Verkehrsunfallflucht wird sich der 26-jährige Ludwigshafener wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen. Gegen die Fahrzeughalterin wurde ebenfalls Strafanzeige erstattet, da diese es zugelassen hatte, dass der 26-Jährige ohne Führerschein mit ihrem Pkw im öffentlichen Verkehrsraum fuhr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional