Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Nach Schlägerei Führerscheine einkassiert

    Ludwigshafen.Nach einer Schlägerei in Ludwigshafen hat die Polizei im Rahmen der Fahndung diverse Fahrzeuge kontrolliert und einen Führerschein eingezogen. Nach Angaben der Polizei kam es am Samstagabend bei einer Feier im zu einer Schlägerei zwischen mehrere Personen. Zunächst schlug ein unbekannter Mann einem 30-Jährigen mit einer Glasflasche auf den Kopf. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde. Einem weiteren 27-jährigen Mann wurde von einem Unbekannten in den Unterleib getreten. Beide Verletzung wurde vor Ort vom Rettungsdienst erstversorgt. Da beide Täter unerkannt entkommen konnten, leitete die Polizei Fahndungsmaßnahmen ein.

    In deren Rahmen kontrollierten die Beamten den Pkw eines 23-Jährigens. Der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Da er ein Bekannter des geschädigten 27-Jährigen war, wollte dieser sich solidarisch zeigen und hielt bei der Verkehrskontrolle mit seinem Fahrzeug an. Dabei bemerkten die Beamten, dass der 27-Jährige stark betrunken war. Aus diesem Grund beschlagnahmten sie seinen Führerschein.  Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Beiden Männern wurde die Weiterfahrt untersagt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeugs ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr.

    Zeugen, die Hinweise zu der Schlägerei geben können, werden gebeten, die Polizei unter der Rufnummer 0621-9632122 zu kontaktieren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Maschinentechnik mit elektronischer Ausbildung
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Hausleitung
68723 Oftersheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional