Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Nach Beleidigung von mehreren Polizeibeamten in Psychiatrie gelandet

    Ludwigshafen.Ein 21-Jähriger hat am frühen Samstagmorgen mehrere Polizisten beleidigt. Wie die Beamten mitteilte, war der Mann gegen 4.25 Uhr von den Türstehern einer Diskothek in Ludwigshafen aus dieser verwiesen worden, da er alkoholisiert war und offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Türstehern und dem 21-Jährigen wurden mehrere Polizeibeamte verständigt, welche wegen eines anderen Einsatzes auf dem Berliner Platz anwesend waren. Während der Personenkontrolle des Mannes beleidigte dieser die eingesetzten Polizeibeamten mehrfach und verhielt sich aggressiv, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Auf der Fahrt zur Dienststelle beleidigte er die Beamten weiterhin. Im Gewahrsamsbereich versuchte er, die Polizisten anzuspucken. Da er anschließend seinen Kopf gegen die Wand der Gewahrsamszelle schlug, wurde der Kommunale Vollzugsdienst der Stadt Ludwigshafen verständigt, welcher den Mann zur weiteren Behandlung in eine Psychiatrie brachte. Da die Polizeibeamten Bodycams mitführten, wurde der gesamte Tatablauf aufgezeichnet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Koch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68519 Viernheim
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut (m/w/d)
68782 Brühl
Ingenieur für den Bereich Elektrotechnik (m/w/d), Techniker Bautechnik / Meister Hochbaugewerke (m/w/d), Techniker Elektrotechnik / Elektrotechnikmeister (m/w/d)
67547 Worms
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
68161 Mannheim
Verstärkung
64625 Bensheim
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional