Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Nach Beleidigung von mehreren Polizeibeamten in Psychiatrie gelandet

    Ludwigshafen.Ein 21-Jähriger hat am frühen Samstagmorgen mehrere Polizisten beleidigt. Wie die Beamten mitteilte, war der Mann gegen 4.25 Uhr von den Türstehern einer Diskothek in Ludwigshafen aus dieser verwiesen worden, da er alkoholisiert war und offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Türstehern und dem 21-Jährigen wurden mehrere Polizeibeamte verständigt, welche wegen eines anderen Einsatzes auf dem Berliner Platz anwesend waren. Während der Personenkontrolle des Mannes beleidigte dieser die eingesetzten Polizeibeamten mehrfach und verhielt sich aggressiv, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Auf der Fahrt zur Dienststelle beleidigte er die Beamten weiterhin. Im Gewahrsamsbereich versuchte er, die Polizisten anzuspucken. Da er anschließend seinen Kopf gegen die Wand der Gewahrsamszelle schlug, wurde der Kommunale Vollzugsdienst der Stadt Ludwigshafen verständigt, welcher den Mann zur weiteren Behandlung in eine Psychiatrie brachte. Da die Polizeibeamten Bodycams mitführten, wurde der gesamte Tatablauf aufgezeichnet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional