Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mit 2,6 Promille auf Autobahn gestoppt

    Ludwigshafen.Mit 2,58 Promille am Steuer ist ein 30-Jähriger auf der Autobahn 61 bei Ludwigshafen von der Polizei gestoppt worden. Der Mann war Zeugenaussagen zufolge mit lediglich 40 bis 50 Kilometern pro Stunde unterwegs und beanspruchte gleich beide Fahrstreifen für sich, wie die Polizei in der Nacht zu Sonntag mitteilte. Einen weiteren betrunkenen Autofahrer hatten die Beamten zuvor nur wenige Kilometer entfernt auf der Autobahn 650 gestoppt. Auch er hatte gut getankt: Sein Atemalkoholwert lag bei 2,35 Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d), Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional