Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mehrere kleine Unfälle sorgen für Pendlerfrust auf B44

    Ludwigshafen.„Da war wieder Chaos in Richtung Ludwigshafen“,sagt ein Sprecher des Polizeipräsidiums Rheinpfalz über eine Serie von kleineren Unfällen sowie einen liegengebliebenen Lkw, die am Montag auf der B 44 für Stau gesorgt haben.

    Da gegen 7.30 Uhr ein Lkw auf der rechten Spur des Kaiserwörthdamms liegengeblieben war, sperrte ein Polizeiwagen den Fahrstreifen, was teilweise für Unverständnis bei Pendlern sorgte. „Der Sattelzug war recht schnell abgeschleppt, hatte aber Öl verloren, deshalb mussten wir die Straße so lange sperren, bis die Reinigungsfirma die Verschmutzung beseitigt hatte“, erklärt der Sprecher. Gegen 11 Uhr sei die Sperrung aufgehoben worden.

    Zuvor hatte ein Lkw-Fahrer übersehen, dass ein Pkw vor ihm bremste. Schließlich krachte laut Behörden noch ein 57-Jähriger mit seinem Wagen in die Unfallstelle. Zwei Menschen wurden verletzt. Zudem hatte es auf dem Kaiserwörthdamm stadteinwärts eine Kollision zwischen einem Sprinter und einem Auto gegeben. Und gegen 8.20 Uhr krachte es erneut – diesmal zwischen Rehhütte und Neuhofen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bürgerbüro
74740 Adelsheim
Putzfrau
68161 Mannheim
Sozialpädagogen m/w/d)oder Fachkrankenschwester für Psychiatrie m/w/d
67071 Ludwigshafen
Gesundheitspfleger Krankenpfleger Dauernachtwache
97980 Mönchshof
PTA (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in für Anmeldung und Verwaltung
69126 Heidelberg
Bauleitender Obermonteur Elektrotechnik (m/w/d) mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, Fachmonteur (m/w/d), Hauswart (m/w/d) 8-10 Std. wöchentl.
68775 Ketsch
Assistentin/-en der Geschaftsführung,Bürokaufmann m/w/d, Steuerfachwirt m/w/, Steuerfachgehilfe m/w/d
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Koch / Entremetier (m/w/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional