Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann schwingt mit Schwert um sich

    Ludwigshafen.Bei einem Streit zwischen zwei Männern im Ludwigshafener Stadtteil Hemshof ist auch ein Schwert zum Einsatz gekommen. Nach Angaben der Behörde gerieten die zwei 60 und 64 Jahre alten Männer am Donnerstagabend in der Goethestraße in einen Streit.  Daraufhin holte der 60-Jährige ein Schwert aus seiner Wohnung, drohte seinem Kontrahenten damit und schlug anschließend mehrere Mal gegen einen Baum, um seinen Ärger Luft zu machen. Passanten verständigten die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten war der Mann bereits in seine Wohnung zurückgekehrt. Die Polizisten trafen ihn dort an und stellten das Schwert sicher. Es kam zu keinen weiteren Zwischenfällen. Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Schwetzingen
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Gärtner
68163 Mannheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Schreibkraft (m/w/d)
69120 Heidelberg
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional