Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann schlägt Ehefrau - Nachbar zeigt Zivilcourage

    Ludwigshafen.Eine Frau ist am Dienstagabend in Ludwigshafen von ihrem Ehemann geschlagen worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Anwohner gegen 23.20 Uhr die Beamten über einen lautstarken Streit in der Wohnung seiner Nachbarn informiert. Dort konnten die Polizeibeamten ein Ehepaar antreffen. Getrennt voneinander befragt schilderte die Frau, dass sie vom Ehemann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und gegen eine Tür gestoßen worden war. Um weitere Angriffe zu verhindern, wurde der 34-Jährige aus der Wohnung verwiesen und ihm die Kontaktaufnahme zu seiner Frau für die nächsten Tage verboten. Zur weiteren Beratung und Betreuung der Frau wurde die Interventionsstelle Ludwigshafen informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/
68163 Mannheim
Hebammen/Entbindungspfleger w/m/d
67346 Speyer
Tankfahrzeug-, IBC-, Container-Reiniger (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Erzieher , Kindergarten , Kindergrippe
64625 Bensheim
Med.Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Assistent m/w/d
69502 Hemsbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional