Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann schlägt Ehefrau - Nachbar zeigt Zivilcourage

    Ludwigshafen.Eine Frau ist am Dienstagabend in Ludwigshafen von ihrem Ehemann geschlagen worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Anwohner gegen 23.20 Uhr die Beamten über einen lautstarken Streit in der Wohnung seiner Nachbarn informiert. Dort konnten die Polizeibeamten ein Ehepaar antreffen. Getrennt voneinander befragt schilderte die Frau, dass sie vom Ehemann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und gegen eine Tür gestoßen worden war. Um weitere Angriffe zu verhindern, wurde der 34-Jährige aus der Wohnung verwiesen und ihm die Kontaktaufnahme zu seiner Frau für die nächsten Tage verboten. Zur weiteren Beratung und Betreuung der Frau wurde die Interventionsstelle Ludwigshafen informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Leitung Team Finanzen
64625 Bensheim
folgt
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional