Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann bekommt keinen Alkohol mehr und schlägt Kellnerin

    Ludwigshafen.Ein Mann hat am frühen Donnerstagmorgen in einer Kneipe in Ludwigshafen randaliert und eine Kellnerin geschlagen. Nach Angaben der Polizei kam der 29-Jährige mit Freunden gegen 2.20 Uhr in die Bar in der Ganderhofstraße und ärgerte sich massiv darüber, dass er aufgrund des Ausschankstopps keinen Alkohol mehr bekam. Seine Wut ging so weit, dass er der 19-jährigen Kellnerin unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Die junge Frau wurde dadurch an der Nase verletzt. In der Folge griffen andere Kneipengäste ein und gingen auf den 29-Jährigen los. Dieser blieb unverletzt. Seine Begleiter flohen in unbekannte Richtung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
PTA (m/w/d)
68723 Plankstadt
Assistentin/-en der Geschaftsführung,Bürokaufmann m/w/d, Steuerfachwirt m/w/, Steuerfachgehilfe m/w/d
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68165 Mannheim
IT-Sachbearbeitung (m/w/d) Bereich Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik
67065 Ludwigshafen
Fahrlehrer/in (m/w/d)
68159 Mannheim
Florist/in
64658 Fürth
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Ortsbaumeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Hausmeisterm/w/d, Handwerker m/w/d,
64625 Bensheim
Pädagogische Fachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional