Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Linienbus muss scharf bremsen - Fahrgast verletzt

    Ludwigshafen.Ein Fahrgast eines Linienbusses der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV) ist am Donnerstagmittag in Ludwigshafen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei musste der Bus stark abbremsen, da ein schwarzes Auto in der Sternstraße von einer Parkfläche auf die Fahrbahn fuhr. Der 59-Jährige saß auf einem Sitz und hielt sich an einer Haltestange fest, als er plötzlich durch die starke Abbremsung durch den Bus geschleudert wurde. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

    Zeugen, die Angaben zu dem schwarzen Auto machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632222 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fahrer (m/w/d) für Schülerbeförderung
64653 Lorsch
Kassierer (m/w/d)
68775 Ketsch
Informatiker (m/w/d)
64625 Bensheim
Unterstützung im Verkauf
64686 Lautertal
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional