Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Kollision mit Auto - Motorradfahrer schwerverletzt

    Ludwigshafen.Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag in Ludwigshafen-Friesenheim ist ein 62-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 44-jährige Autofahrerin auf der Sternstraße aus Richtung Mannheimer Straße kommend. Als sie nach links in den Bastenhorstweg abbiegen wollte, übersah sie einen ihr entgegen kommenden Motorradfahrer und kollidierte mit diesem. Der 62-Jährige wurde aus dem Sitz geschleudert und kam etwa zehn Meter weiter auf der Fahrbahn auf. Bis die Rettungskräfte eintrafen, wurden die Unfallbeteiligten durch Ersthelfer vor Ort versorgt. Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schwere der Verletzungen des Motorradfahrers könne derzeit noch nicht abgesehen werden, so die Polizei. Wegen der unfallbedingten Straßensperrung kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional