Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Jugendliche schlagen nach Kerwe zu - Ehepaar angegriffen

    Ludwigshafen.Zwei betrunkene Jugendliche haben nach der Maudacher Kerwe einen 46-Jährigen und dessen Ehefrau angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, waren die 17- und 18-Jährigen in der Nacht zum Dienstag gegen 1.25 Uhr mit dem Rad auf dem Heimweg durch die Mittelstraße. Weil der Jüngere Radfahrer in Schlangenlinien fuhr, fing das Ehepaar an zu lachen. Das machte den 18-Jährigen so wütend, dass er zu dem Mann ging und ihn zu Boden schlug. Er und sein Freund traten noch auf den liegenden 46-Jährigen ein. Als die Frau ihrem Mann helfen wollte, griffen sie auch diese an. Erst zwei Zeugen konnten die Situation beruhigen bis die Polizei eintraf.

    Das Ehepaar wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, die Angreifer mussten mit zur Wache. Bei dem 18-Jährigen wurde laut Polizeibericht ein Promillewert von 1,32, bei seinem jüngeren Kumpel ein Wert von 2,5 gemessen. Zudem stellte sich heraus, dass der Ältere das Fahrrad in der gleichen Nacht an einer Maudacher Bushaltestelle gestohlen hatte. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Verkäufer m/w/d
64625 Bensheim
Bezügerechner m/w/d
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft (m/w/d) für das Ketscher Hallenbad
68775 Ketsch
Gärtner m/w/d, Bauhofservice
64625 Bensheim
Pflegefachkraft in der Behindertenpflege m/w/d
74731 Walldürn
Notarfachangestellten/Notarfachwirt (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Rechtspfleger/Justizfachangestellten (m/w/d)
69434 Brombach
pädagogische Fachkraft (m/w/d), Pädagoge,Kinderbetreung ,Erzieher
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional