Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Jugendliche schlagen brutal auf 19-Jährigen ein - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen.Ein 19-Jähriger ist am Dienstagnachmittag in Ludwigshafen von drei Jugendlichen anscheinend grundlos zusammengeschlagen worden. Nach Angaben der Polizei sei der junge Mann gegen 17 Uhr von dem Trio angesprochen worden. Nachdem er mit den Jugendlichen hinter den Speilplatz an der Haltestelle Bürgermeister-Kutterer-Straße gegangen sei, hätten sie unvermittelt gemeinsam auf ihn eingeschlagen. Forderungen hätten sie keine gestellt. Einer der Jugendlichen habe beim Schlagen einen Schlagring benutzt. Als der 19-Jährige bereits am Boden lag, hätten sie gemeinsam auf ihn eingetreten. Dann seien sie in Richtung Hemshof geflüchtet. Der 19-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

    Die unbekannten Täter waren alle Jugendliche und hatten dunkle Haare. Der Jugendliche mit dem Schlagring sei etwa 1,85 Meter groß gewesen, der zweite Jugendliche etwa 1,70 Meter und kräftig und der dritte Jugendliche ebenfalls rund 1,70 Meter und schlank. Einer von ihnen trug eine graue Kapuzenjacke. Zeugenhinweise an die Polizei unter der Rufnummer 0621/9632122

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Digitalisierungsbeauftragter
97941 Tauberbischofsheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Erzieher (m/w/d)   /  Kinderpfleger / in
74736 Hardheim
Klimaschutz,Projektmanager m,w,d
68723 Oftersheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Gesundheits-und Krankenpfleger,Altenpfleger m,w,d
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) Contentmanagement und Einkaufskopperation, Systemadministrator (m/w/d),
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional