Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Hilferufe aus dem Briefkastenschlitz

    Ludwigshafen.Ein Spaziergänger ist in Ludwigshafen einer 88 Jahre alten Frau zu Hilfe geeilt, die sich im eigenen Haus eingeschlossen hatte. Der Mann hatte am Freitagabend Hilferufe aus dem Briefkastenschlitz eines Wohnhauses im Stadtteil Maudach gehört. Wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte, konnten die vom Fußgänger hinzugerufenen Beamten feststellen, dass die Anwohnerin ihren Schlüssel verlegt hatte und die Haustür nicht mehr öffnen konnte. Angehörige der Dame wurden telefonisch benachrichtigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Metallbauer/in
68647 Biblis
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Betriebsleiter (m/w) Spezialchemikalien / Zeolithe - Next Step für Produktions- / Prozessingenieur
67549 Worms
Pflegedienstleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Haushälterin
68723 Oftersheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Aushilfe m/w
68307 Mannheim
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Wohnraumsicherung
68159 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional