Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Gerichtsvollzieher mit Messer bedroht

    Ludwigshafen.Weil er mit einer Zwangsräumung nicht einverstanden war, hat ein 47-jähriger Ludwigshafener am Mittwoch ein Messer gezückt und mehrere Personen bedroht. Wie die Polizei mitteilte, wurde bei dem Vorfall ein Mann leicht verletzt. Gegen 9 Uhr waren drei Gerichtsvollzieher an der Wohnung des 47-Jährigen erschienen, um die Räumung zu vollstrecken. Um das zu verhindern, griff der Bewohner zu einem Küchenmesser und ging auch auf einen der Gerichtsvollzieher los. Beim Abwehren des Angriffs verletzte dieser sich leicht. Der 47-Jährige wurde festgenommen. Er muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Elektrotechniker (m/w/d), Elektromeister (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional