Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Feuerwehr bekämpft Garagenbrand

    Ludwigshafen.Der Brand einer Garade im Ludwigshafener Pater-Kolbe-Weg hat am Montagabend die Einsatzkräfte der Feuerwehr beschäftigt. Wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte, hatten rund 20 Anwohner den Brand gegen 22 Uhr gemeldet. Das Feuer habe zu diesem Zeitpunkt bereits begonnen, auf das direkt angebaute Wohnhaus überzugreifen. Die Retter hatten die Flammen schnell im Griff, das Dach wurde großflächig abgedeckt, um Glutnester zu lokalisieren und zu löschen. Durch den herrschenden Wind kam es in Ludwigshafen vereinzelt zu Anrufen wegen vorhandenem Brandgeruch. Die genaue Schadenshöhe stand zunächst noch nicht fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional