Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Festgehaltener Dieb kann sich losreißen

    Ludwigshafen.Eine 29-jährige Frau, die in einem Bekleidungsgeschäft im Walzmühlcenter bestohlen worden war, hat den Dieb festgehalten und sich bei der Rangelei Schürfwunden zugezogen. Nach Polizeiangaben von Dienstag hatte die Frau am Montag gegen 14.30 Uhr den Dieb am Arm gepackt, als er den Geldbeutel aus ihrer Tasche am Kinderwagen stahl. Letztlich konnte sich der Täter losreißen. Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,65 bis 1,70 Meter groß, kräftig und hat schwarze gekräuselte Haare. Hinweise unter Tel. 0621/963-21 22. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Packmitteltechnologen (m/w/d), Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d), Medientechnologen Digitaldruck / Offsetdruck (m/w/d)
67550 Worms
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Arzt / medizinischer Berater (m/w/d)
69117 Heidelberg
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Telefonist/in
69469 Weinheim
MFA
Stellenangebot
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in für die Abwicklung und Abrechnung des Programms "Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier (BIWAQ)"
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional