Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Festgehaltener Dieb kann sich losreißen

    Ludwigshafen.Eine 29-jährige Frau, die in einem Bekleidungsgeschäft im Walzmühlcenter bestohlen worden war, hat den Dieb festgehalten und sich bei der Rangelei Schürfwunden zugezogen. Nach Polizeiangaben von Dienstag hatte die Frau am Montag gegen 14.30 Uhr den Dieb am Arm gepackt, als er den Geldbeutel aus ihrer Tasche am Kinderwagen stahl. Letztlich konnte sich der Täter losreißen. Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,65 bis 1,70 Meter groß, kräftig und hat schwarze gekräuselte Haare. Hinweise unter Tel. 0621/963-21 22. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional