Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Fahrer zweimal am gleichen Tag mit Drogen am Steuer unterwegs

    Ludwigshafen.Ein 20-jähriger Mann ist in Ludwigshafen zweimal am gleichen Tag unter Drogen Auto gefahren und von der Polizei erwischt worden. Beim zweiten Mal missachtete der Mann die Vorfahrt einer 79-jährigen Autofahrerin und verursachte einen Unfall, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Polizei hatte den Mann zunächst am Mittwochmorgen kontrolliert und Haschisch in seinem Auto gefunden. Er musste eine Blutprobe sowie seinen Autoschlüssel abgeben. Am Abend war er dann erneut mit seinem Wagen unterwegs - dank Ersatzschlüssel. Nach dem Unfall flüchtete der 20-Jährige zunächst zu Fuß, wurde dann aber daheim festgenommen. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Hauswirtschaftsleitung m,w,d  Pflegehilfskräfte m,w,d  Pflegefachkräfte m,w,d
68723 Plankstadt
1 pädagogische Fachkraft (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Azubi Mechatroniker
64625 Bensheim
Architekt (m/w/d) Ingenieur (m/w/d)
67547 Worms
Mechaniker (m/w/d)
68219 Mannheim
PKA, Apothekenhelferin,
64625 Bensheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional