Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Enkel schlägt und bespuckt Großmutter

    Ludwigshafen.Ein 24-jähriger Mann hat am Samstagmorgen in Ludwigshafen-Gartenstadt seine 78-jährige Großmutter angegriffen und angespuckt. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 10 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen der 78-Jährigen und ihrem Enkel. Dabei schlug der junge Mann seiner Großmutter mit der Faust auf den linken Oberarm und spuckte sie anschließend an. 

    Außerdem bedrohte und beleidigte der 24-Jährige noch seinen 80-jährigen Großvater. Auf Nachfrage der hinzugerufenen Polizisten gab der Mann an, dass ihn seine Großmutter ebenfalls geschlagen hätte. Die Großeltern erteilten ihrem Enkel ein Hausverbot.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in gesucht (m/w/d)
64686 Lautertal
Arztsekretär/Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)
69120 Heidelberg
Dachdecker/in
68799 Reilingen
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Fachinformatiker/in, Informatiker/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional