Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Enkel schlägt und bespuckt Großmutter

    Ludwigshafen.Ein 24-jähriger Mann hat am Samstagmorgen in Ludwigshafen-Gartenstadt seine 78-jährige Großmutter angegriffen und angespuckt. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 10 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen der 78-Jährigen und ihrem Enkel. Dabei schlug der junge Mann seiner Großmutter mit der Faust auf den linken Oberarm und spuckte sie anschließend an. 

    Außerdem bedrohte und beleidigte der 24-Jährige noch seinen 80-jährigen Großvater. Auf Nachfrage der hinzugerufenen Polizisten gab der Mann an, dass ihn seine Großmutter ebenfalls geschlagen hätte. Die Großeltern erteilten ihrem Enkel ein Hausverbot.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional