Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Einbrecher zerstört Bienenstöcke

    Ludwigshafen.Ein Einbrecher hat in einer Kleingartenanlage im Bereich Kopernikusstraße in Ludwigshafen mehrere Bienenstöcke zerstört. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte er sich in der Nacht zum Sonntag gewaltsam Zutritt in ein Gartenhaus verschafft. Dort warf er mehrere Bienenstöcke um, die dort zur Überwinterung standen. Die Bienen flogen nach draußen und verendeten in der Kälte. Einige Bienen konnten gerettet werden und wurden in ein Notquartier gebracht. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Bei dem Einbruch wurde nichts gestohlen. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0621/9632222.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional