Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Dieb in der Rhein-Galerie geschnappt

    Ludwigshafen.Ein 59-jähriger Mann hat am Mittwochmittag in Ludwigshafen in der Rhein-Galerie hochwertige Kleidungsstücke gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Ladendetektiv gegen 13 Uhr auf den 59-jährigen Mann aufmerksam. Bei Herausgabe der Kleidung händigte der Mann zudem eine mitgeführte Zange aus, mit der er  die Diebstahlsicherungen entfernt hatte. Er findet regelmäßig Zuflucht in einem Obdachlosenheim, in dem er über einen eigenen Kleiderschrank verfügt. Dort fand die Polizei weitere hochwertige Kleidungsstücke. Die Polizei stellte diese sicher, nachdem der 59-Jährige keine glaubhaften Angaben zur Herkunft der Kleidung machen konnte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional